Mein Kampf gegen den Schwindel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gefühle
     Gedanken

* Letztes Feedback






Der heutige Gewinner ist ...

... bzw. bin eindeutig: ICH. Ich war heute wirklich stärker als mein Erzfeind – der Schwindel. Immer wieder versuchte er “hochzukrabbeln” und von meinem Kopf Besitz zu ergreifen, aber ich habe es nicht zugelassen, habe gekämpft, war tapfer und hab mich mutig meiner beginnenden Angst und Panik gestellt… und habe gewonnen. Das ist ein sehr schönes Gefühl, welches ich schon lange nicht mehr hatte.

Ich will mehr davon … immer mehr … will wieder ich selbst sein dürfen …lebenslustig, neugierig, unbeschwert und mit Spaß am Leben … Und ich werde es schaffen!!! Auch, wenn die Niederlagen mich manchmal zu Boden werfen werden – so, wie sie es in der Vergangenheit schon oft – zu oft – getan haben und ich wieder neu beginnen muss. Nicht nur der heutige Gewinner … sondern der Gewinner in diesem ganzen Kampf werde ICH sein …

30.8.14 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung